Full-Service

Was bedeutet „Full-Service“ bei Audio-Frankfurt? Kurz gefasst, Sie müssen lediglich Kontakt mit uns aufnehmen!

  • Rückruf-Service – Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir rufen Sie gerne und unverbindlich zurück.
  • Beratung – Sie sind mit Veranstaltungs-Equipment nicht vertraut, oder haben individuelle Fragen zu Ihrer Veranstaltung? Wir beraten Sie gerne!
  • Lieferung  – Wir bringen Ihnen die gemietete Technik an den Veranstaltungsort.
  • Aufbau – Wir installieren Ihnen die gemietete Technik und verlegen sämtliche Leitungen.
  • Abstimmen – Unsere PA-Systeme sind zwar Anschlussfertig, um ein optimales Klangbild zu erhalten, erfordert es jedoch  einer manuellen fein Abstimmung der Anlage, dies erledigen wir gerne für Sie.
  • Betreuung  – Personal bleibt auf Wunsch während der Veranstaltung vor Ort, um die Technik zu bedienen.
  • Abbau – Ob direkt nach der Veranstaltung oder an einem nachfolgenden Tag, wir bauen die gestellte Technik wieder ab.
  • Abholung – Die gestellte Technik wird von uns vom Veranstaltungsort oder einem zwischen Lagerort abgeholt.
  • Rechnung – Wir stellen Ihnen die gemietete Technik auch gerne in Rechnung. Diese können Sie nach der Veranstaltung, innerhalb von sieben Werktagen bequem überweisen.

Falls sich Ihre Veranstaltung unerwartet über die im Rahmen unserer AGB`s  festgelegte  Tagesmietdauer um maximal sechs Stunden hinauszieht werden Ihnen keine Mehr-Kosten in Rechnung gestellt.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten bieten wir Ihnen einen 24/7 Notfalldienst für kurzfristige Nachlieferungen, sowie Austausch oder Reparatur der Geräte im Falle eines technischen Defekts.

Vergleichen Sie uns mit anderen Unternehmen in der Veranstaltungsbranche, unser „Full-Service“ sucht seinesgleichen.